In Oberbayern wurde rein zufällig aus einem Flugzeug heraus ein in ein Maisfeld getrampeltes riesiges Hakenkreuz entdeckt.
Der Staatsschutz ist begeistert, mußte er sich doch bisher mit "in den Schnee gepieselten" Hakenkreuzen begnügen.
Der Hitler im Roggen
Da es trotz Klimawandel in Bayern nur im Winter schneit, war es dem Staatsschutz bislang im Rest des Jahres langweilig.
Die innovative Maisidee sichert jetzt ganzjährig relevante Jobs.
Hier ist vor allem die deutsche Gesellschaft für Luft und Raumfahrt gefragt, mittels Satellit ließen sich gepieselte Hakenkreuze im Schnee als auch getrampelte Hakenkreuze im Mais zeitnah entdecken.
Denn die Dunkelziffer ist unschätzbar!
Es besteht der Verdacht, daß auch alle Kornkreise in Wahrheit rechtsradikale Symbole waren. Nur hat möglicherweise in diesen Fällen die Antifa die Ecken des Hakenkreuzes abgerundet bzw. rundgetreten, aus Angst es könne sich dabei um Landemarkierungen für die am Südpol von der SS geklonten Nazipinguine in ihren goldenen Reichsflugscheiben handeln.
Möglicherweise sind es auch Abwurfmarkierungen für geheime Talibanflieger, die Drogen abwerfen, mit denen eine geheime Naziuntergrundarmee finanziert werden soll, um die Bundeswehr in Oberbayern zu binden und Afghanistan zu entlasten.
Sollte es sich bei dem jetzt angekreuzten Maisfeld dagegen um gefährlichen plutokratischen Genmais handeln, könnte auch die illegale rechtsradikale Umweltschutzorganisation Adolf Hitlerwood dahinterstecken. (Slogan: "WIR schützen nur den DEUTSCHEN Wald").
Die Wahrheit aber ist: alles war meine Idee. Ich hatte sie spontan, als ich einige Tage bevor mir asoziale Scheisser zum Hitlergeburtstag mein Haus anzündeten, im damals noch nicht abgebrannten Fernseher eine militaristische Dosengemüsewerbung der Blechbüchsenarmee sah: "Der Mais marschiert, der Mais marschiert!" Da hat wohl ein Nazi-Doppelagent mittels der streng geheimen HAARP-Gedankenlese-Anlage in Alaska meine genialen Gedanken gelesen und nach Oberbayern weitergeleitet.
Darum verlange ich jetzt pro Mais- oder Kornfeld-Hakenkreuz eine Lizenzgebühr in astronomischer Höhe auf die Kontonummer: 1910280, Bankleitzahl 53370024.
Falls die Antifa mit durchgestrichenen Hakenkreuzen oder anderen Symbolen nachrüstet, gilt die Lizenzgebühr selbstverständlich auch dafür, ich habe keine Ideen zu verschenken, denn ich muß für meine kranke Freundin sorgen.
Geheime Geheimagenten können mir das Geld selbstverständlich auch im anonymen Umschlag schicken.
Mit unheimlichem Geheimgruß
Ihr Johann Ohneland
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.