Sonntag, November 06, 2005

Wer als Deutscher jemals wieder eine Waffe in die Hand nimmt dem soll sie abfallen - Kein Kampf

Möglicherweise wird es ja demnächst in ganz Westeuropa nicht nur zum Hitlergeburtstag brennen.
Irgendwann werden junge Leute verheizt, um die Besserobis zu beschützen (nicht Besserwessis oder -Ossis, sondern die "besseren" Oberen).
Natürlich darf man in Deutschland selbst wenn es bereits brennt die Täter auf gar keinen Fall irgendeiner Gruppe zuordnen, ohne sich der Gefahr auszusetzen nach § 130 strafbar gemacht zu werden.
Trotzdem kann man annehmen, daß irgendwann die Oberen unsere Kinder in Bundeswehr oder in anderen dienstpflichtigen Verhältnissen im Notstand dafür verheizen wollen, den Kuchen und die Villen und die Unversehrtheit der Oberen zu schützen gegen diejenigen, deren Berechtigung zum gewaltsamen Widerstand gegen ihre Chancenlosigkeit gerade von unseren Medien breitgetreten wird.
Ich habe im Gegensatz zu den Vertretern der üblichen Parteien nie eine Einwanderung von sogenannten Problemgruppen gewollt, ich war für einen Wassergraben ums Land mit Piranhas und Krokodilen drin.
Da ist doch klar, daß ich nicht bereit bin auch nur einen einzigen Blutstropfen für die politischen Verursacher der jetzt langsam aufbrechenden Konflikte zu opfern. Nicht mein Blut, und nicht das meiner Freunde und nicht das unserer Kinder. Sollen doch die Kinder von Rita Süßmuth und Claudia Roth und Marieluise Beck ihren privilegierten Kopf hinhalten. Und die von Helmut Kohl - doch halt, die sind ja ausgewandert.

Mit friedlichem Gruß
Johann Ohnewaffeinderhand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.